Über broker-vergleich.com

Wie die Seite entstand und wer dahinter steckt

Börsenverliebt seit 1999:

Seit 1999 beschäftige ich mich täglich mit der Börse und dem Aktienhandel. Ich liebe das Auf und Ab, kann mir stundenlang Aktiencharts anschauen und bin immer wieder aufs Neue fasziniert von der Psychologie hinter den Bewegungen am Markt.

Und trotz der sich wiederholenden Phasen, sorgen die ständigen Veränderungen dafür, dass die Börse spannend bleibt.


Armin von broker-vergleich.com Foto

Herausgeber Armin Moghaddam: Das bin ich, die Börse ist meine Leidenschaft


Doch vor dem Aktienhandel steht die Suche nach einem passenden Onlinebroker, und da habe ich in meinen knapp 20 Jahren an der Börse viele Erfahrungen gemacht, mit denen ich den Besuchern der Seite dienen möchte.

Ich weiß, worauf es bei der Auswahl ankommt und welche Fehler man machen kann, sowohl bei der Brokerwahl, als auch beim Handel mit den Aktien. Denn ich habe sie sicher schon alle gemacht...



Die Geschichte von mir und broker-vergleich.com

Meine Laufbahn:


Screenshot der Webseite von 2007

So "bescheiden" sah die Seite zum Start im Jahr 2007 aus, viel ist seitdem passiert. (zum Glück!)


Anders als die anderen Portale, welche von großen Media-Agenturen rein ertragsoptimiert geführt werden, möchte ich mit meiner Seite authentisch und persönlich bleiben.

Deswegen sind auch fast alle Artikel hier von mir selber geschrieben und mit meinem auf Erfahrungen basiertem Wissen gefüllt.

Ich hoffe Sie finden mit meiner Hilfe das richtige Konto, und ich möchte Ihnen danken, falls sie dieses über meine Webseite eröffnen, denn die Provision (durch welche Ihnen kein Nachteil entsteht) sichert den Fortbestand dieses Portals.


Viel Erfolg an der Börse, Ihr , zuletzt geändert am